Über uns

Wir, das sind Carina und Claus Peter, haben uns nach reichlichen Überlegungen im Laufe des Jahres 2016 dazu entschieden, wieder mit einem Hund durchs Leben zu gehen.

 

Nachdem wir uns zunächst im Internet informiert haben, welcher Hund wohl zu uns passen würde, stand unsere Wahl recht schnell fest: ein Deutscher Pinscher sollte es sein.

 

Jetzt wollten wir natürlich auch mal einen Deutschen Pinscher live erleben und haben uns mit einer in der Nähe befindlichen PSK Ortsgruppe in Verbindung gesetzt. Dort wurden uns einige Adressen von Züchtern genannt, unter anderem auch die der Zuchtstätte „vom Kaiser Haus“.

 

Und so kamen wir zu „Dexter“. Wir können nur noch mal DANKE an Heike Verhoeven sagen, für diesen wundervollen Hund mit seinem absolut tollen Wesen. Stets stand und steht sie uns bei Fragen und für Hinweise zur Seite.